Eine kluge Investition. Durch die Kombination von Frontoffice-Funktionen und fortschrittlichen Kommunikationslösungen bietet InHotel von NEC eine serviceorientierte Umgebung zur Optimierung der Effizienz und unterstützt Sie bei administrativen und telefonischen Aufgaben, um so den Hotelaufenthalt angenehmer zu gestalten.
Mit InHotel können Sie leichter auf Informationen und Systeme des Hotelbetriebs zugreifen und diese besser verstehen und mit ihnen arbeiten.
Beim Kauf als InApp-Lösung für die Systeme UNIVERGE® SV9100 oder SL2100 stehen Hotelbetreibern zusätzliche Funktionen zur Verfügung, u. a.:
Die konfigurierbare Verwaltung von hotelinternen Anrufen schafft einen Mehrwert für Hotelbetreiber, indem sie für einen optimierten Überblick sorgt und so Missbrauch und Fehler bei der Rechnungsstellung verhindert und die angemessene Betreuung der Gäste sicherstellt.
Die einfache Intergration, die intuitive einstellbare Benutzeroberfläche und ein zentralisiertes System, das eine Vielzahl von Funktionen und Services, wie Unified Messaging, Voice-Mails und Unified Communications unterstützt, machen das SV9500 zu einem robusten Tool mit einfacher Wartung und unkompliziertem Support.
Englisch